Kontakt

Bei der Auswahl neuer köstlicher Bücher hilft Sonja Gillert dem Buchmonster. Die Journalistin und Redakteurin ist in ihrer Freizeit immer auf der Suche nach neuen Leckerbissen.

Das Buchmonster auf Papier erschaffen hat die Illustratorin Astrid Castle. Sie ist eine Monsterexpertin, aber denkt sich auch immer wieder andere Wesen und für Computerspiele sogar ganze Welten aus. In ihrem englischsprachigen Kinderbuch „Fleas Journey“ kann man einige ihrer Erfindungen kennenlernen.

Wenn du leckere Buchvorschläge hast oder Fragen, schreib dem Buchmonster unter: info@deinbuchmonster.de

Bei Twitter verkündet das Monster unter @deinBuchmonster immer seine neuen Leibgerichte. Und auf Facebook gibt es auch alle Informationen über seine Speisekarte.

Ein Gedanke zu “Kontakt

Hier kannst du einen Kommentar schreiben – einen Namen und eine E-Mail-Adresse musst du nicht angeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s