Über das Buchmonster

Hauptsache, die Bücher kommen frisch aus der Druckerei – so schmecken sie dem Buchmonster nämlich am besten. Die einzelnen Seiten sind noch warm und die Druckerschwärze verläuft im Mund wie Schokolade. Aber keine Sorge, das Monster verspeist wirklich nur Bücher. Und wenn sein Bauch voller Seiten ist, dann ist es ganz zahm. Mindestens einmal pro Woche werden hier neue Leckerbissen des kleinen Monsters vorgestellt. Und dazu findest du noch vieles mehr rund um seine buchstabenreichen Lieblingsspeisen. Jeder, der seine Leseenergie für dicke Bücher aufsparen will, kann sich die Blog-Einträge auch anhören.

9 Gedanken zu “Über das Buchmonster

  1. Tolle Idee mit dem Büchermonster! Du hast dir ja wirklich viel Mühe mit deiner Seite und den Büchermonsterfotos gemacht! Sehr schön! 🙂

  2. Pingback: 10 Tipps um Ihrem Kind die Freude am Lesen zu vermitteln | Tidy Books Germany

  3. Leckere Bücher stellst Du hier vor! Inhalt und Design gefallen mir richtig gut, hier werde ich mitlesen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Dagmar

  4. Ein super Blog für lesefreudige kleine und große Kinder. Da es kein Blog eines Buchverlages ist, gehe ich davon aus, dass die Buchempfehlungen auch das wiedergeben, was die Blogbetreiberin beim Lesen der Bücher selbst empfunden hat. Weiter so!!!

Hier kannst du einen Kommentar schreiben – einen Namen und eine E-Mail-Adresse musst du nicht angeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s